Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

21. Obervielander Vielfalt am 14. Mai auf der Farm

14. Mai um 14:00 - 18:00

Am Samstag, den 14. Mai findet die 21. Obervielander Vielfalt wieder auf der Kinder- und Jugendfarm statt. Wir sind in diesem Jahr „Gemeinsam im Stadtteil für’s Klima!“

An diesem Tag laden wir große und kleine Besucher:innen von 14 bis 18 Uhr zu uns auf die Farm ein. Hier könnt ihr knapp 40 Einrichtungen, Parteien und Organisationen aus Obervieland kennenlernen und ein buntes Angebot und Programm erleben.

Auf unserer Bühne wird es Tanz, Musik und mehr zu sehen geben, mit aktiven aus unserem Stadtteil. Neben unserem unterhaltsamen Programm wird für Butterkuchen, Kaffee, Tee und Getränke, Würstchen, Steaks und süße Leckerein gesorgt sein.

Gemeinsam möchten wir uns für den Klimaschutz stark machen und freuen uns über eure Teilnahme!

Details

Datum:
14. Mai
Zeit:
14:00 - 18:00