Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ABGESAGT – Obervielander Vielfalt

16. Mai um 11:00 - 18:00

Die diesjährige Obervielander Vielfalt, die am 16. Mai auf der Kinder- und Jugendfarm in der Ohserstraße stattfinden sollte, wird aus den bekannten Gründen abgesagt.

„Es ist zwar schade um die organisatorische Arbeit, die wir mit vielen Einrichtungen im Stadtteil schon in die Veranstaltung gesteckt haben, aber die Gesundheit der Menschen geht auf alle Fälle vor“ äußert sich Farmleiterin Susanne Molis zur Absage.

Selbst bei einer kurzfristigen Lockerung des Veranstaltungsverbotes, könnte das Bühnenprogramm nicht stattfinden, da die Akteure aus Kitas, Schulen, Bürger- und Gemeinschaftszentrum und anderen Einrichtungen nicht zusammen üben konnten.

Ein neuer Termin für 2021 steht noch nicht fest, wird aber rechtzeitig bekannt gegeben.

Details

Datum:
16. Mai
Zeit:
11:00 - 18:00