Die Werbegemeinschaft Arsten-Habenhausen  veranstaltet seit vielen Jahren auf dem Farmfest eine große Tombola. Das ist auf diesem Fest ein absolutes Highlight! Wir freuen uns sehr über das große Engagement und das viele Herzblut, mit dem die Mitglieder der Werbegemeinschaft diese Tombola organisieren. An dieser Stelle möchten wir gerne nochmal einen riesigen Dank für die durchgeführte Tombola aussprechen! Es war wieder eine sehr gelungene Verlosung, gute Stimmung, tolle Preise, ein super Team, Einsatz, und viele glückliche Gewinner! Wie schön.

Der Erlös der Tombola kommt als Spende ausschließlich der Kinder- und Jugendfarm zugute. Dieses Geld können wir gut gebrauchen, denn die Finanzierung unserer Arbeit ist  für das nächste Jahr leider nach wie vor nicht sicher. Gerade deswegen wissen wir den freiwilligen Einsatz des Tombola-Teams  besonders zu schätzen. Wir hoffen und freuen uns auf gute weitere Zusammenarbeit mit der Werbegemeinschaft Arsten-Habenhausen!