Der 21. Juni war ein aufregender Tag für uns! Anlässlich unserer Petition waren der Naturschutzbeirat, Umweltsenatorin Maike Schaefer, Staatsrat Enno Nottelmann und die Zuständigen von SKUMS und UBB mit uns beim BMW- Gelände am Krimpelsee, um vor Ort über die dort durchgeführten Pflegemaßnahmen zu diskutieren. Einige Jugendliche haben noch einmal alle Kritikpunkte und Forderungen vorgetragen. Beim anschließenden Austausch war schnell klar, dass die Umweltsenatorin unsere Kritik in allen Punkten nachvollziehen kann und sich nach Kräften dafür einsetzen wird, die in der Petition enthaltenen Forderungen umzusetzen, damit so etwas künftig nie wieder geschieht! Wir freuen uns sehr über diesen Erfolg und den gelungenen Nachmittag, der sich in netter Runde auf der Farm fortsetzte. Vielen Dank an alle Beteiligten!