Liebe Freunde und Freundinnen

 

In tiefster Trauer und fassungslos müssen wir bekanntgeben, dass Frank Schmidt am Montag, dem 20.11.2023 überraschend verstorben ist.

Er war unser Freund, Kollege, Mitstreiter, Wegbegleiter und wichtiger Stützpfeiler unserer Arbeit.

Seit 12 Jahren hat er die Farm mit vollem Einsatz und Herzblut mitgeprägt und zahllose Angebote für tausende von Kindern „gerockt“.

Er war für viele Kinder ein Ansprechpartner, ein erwachsener „Kumpel“ und Wegbegleiter durch schwierige Zeiten. Seine empathische Art wird uns allen fehlen.

Wir sind geschockt und in Trauer und werden in dieser Woche nur ein reduziertes Angebot mit den Tieren bieten können. Der Hof ist geöffnet, Gruppen finden keine statt.

Wir wissen, dass Frank die Türen der Farm für Nichts und Niemanden verschlossen hätte. Daher – und nicht zuletzt für uns – haben wir in der Grillhütte einen Gedenkraum für alle Menschen eingerichtet, die einen Ort zum Trauern brauchen.

Hier können mitgebrachte Kerzen entzündet werden. Bitte seht von Blumen und Gestecken ab und spendet lieber für die Familie eine kleine Summe. Dafür stellen wir ein Spendenschwein bereit.

Unsere Herzen und Gedanken sind bei der Familie.

Gehe in Frieden, Freund.