Vorstand

Jugendfarm und Freundeskreis mit neuem Vorstand

Von links nach rechts im Bild: Steffen Peil, Bilge König, Elke Meier, Simone Koconrek, Hubert Arens.

Auf der diesjährigen Mitgliederversammlung der Kinder- und Jugendfarm standen neben dem Jahresbericht und der Entlastung des alten Vorstandes Neuwahlen auf dem Programm. Nach 14 Jahren Vorstandsarbeit, davon zwölf als 1. Vorsitzender der Jugendfarm verabschiedete sich Mike Schumann aus zeitlichen Gründen aus dem Vorstand. Die Versammlung bedankte sich für seine harmonische und besonnene Vorstandsarbeit sowie 25 Jahre Mitgliedschaft. Schriftführerin Janine Schulz stellte ihr Amt ebenfalls aus zeitlichen Gründen zur Verfügung.

Zur neuen 1. Vorsitzenden wurde Elke Meier, bisher Stellvertreterin, gewählt. Simone Koconrek und Steffen Peil übernehmen die Stellvertretung. Als Kassenwart wurde Hubert Arens bestätigt. Neue Schriftführerin ist Bilge König.