Wasser

 

Gefördert durch die Senatorin für Klimaschutz, Umwelt, Mobilität, Stadtentwicklung und Wohnungsbau der Freien Hansestadt Bremen

Wer dümpelt im Tümpel?

Wenn es draußen schön warm ist, suchen die meisten von uns eine Abkühlung im Wasser.
Doch wer lebt dort eigentlich in dieser verborgenen Welt? Wer krabbelt über den Boden, während wir darauf laufen? Wer schwimmt neben uns, wenn wir abtauchen? Wem begegnen wir über dem Wasser? Diesen Fragen wollen wir gemeinsam nachgehen und so auch die unscheinbaren Lebewesen der Gewässer kennenlernen.

Was:                     Wer dümpelt im Tümpel: Gewässererkundung
Für wen:              Schulklassen und Kitas
Wann:                  April – September
Wo:                       Kinder- und Jugendfarm Habenhausen
Preis:                    3€ pro Person
Wir bitten um Voranmeldung unter: 0421 832798 oder info@jugendfarm-bremen.de.